Das ist meine Lieblingsmarke!

Alexanderwerk A. von der Nahmer A.-G., Remscheid

Alexanderwerk A. von der Nahmer A.-G., Remscheid

Alexanderwerk A. von der Nahmer A.-G., Remscheid - "Habe ich Dich endlich überzeugt! Der Verkäufer hatte ganz recht, als er sagte, daß es jeder Dame, der er diese Maschinen erklärte und vorführte, unbegreiflich war, daß sie darin bisher immer nur eine Geldausgabe gesehen hatte. Genau wie Du! Jetzt mußt Du selbst über Deine Kurzsichtigkeit lachen. Sogar Deine vielgesuchte Rohkostmaschine hast Du unter den Alexanderwerk-Fabrikaten gefunden." · Alexanderwerk A. Von der Nahmer A.-G., Remscheid.

Jahr:
Schlagwörter:
Konzern:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.