Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

Asbach Uralt

Asbach Uralt

Asbach-Uralt - "Ich bin und bleibe ein Bauer aus Piemont", erwiderte Giuseppe Verdi, als man ihn darauf aufmerksam machte, daß er seinen Ruhm gefährde, wenn er in Paris zu Besuch wäre und keine Visiten bei den Redaktionen der Zeitungen mache. Sehr selbstbewußt war dieser große Mann, einsam und stolz, herrisch wie ein Korsar · doch seiner Heimat in tiefster Seele getreu! Und aus dieser Liebe zum Lande der Väter bezogen seine Melodien wohl ihre weltweite Wirkung, ihre urwüchsige Kraft und ihre beglückende Süße . . . Aus den Küchen der Heimat stammen auch die berühmten Lieblingsgerichte des Meisters, die "Eier à la Verdi" und die "Seezungen à la Verdi". Die Soße der "Hühnchen à la Verdi" wird heute noch aus rotem Asti, aus dem Wein des Piemont, bereitet und auf jenem Piemonteser Reis angerichtet, der bei Tisch noch mit geriebenem Käse aus Parma unterzogen wird. Solche Spezialitäten gibt es bei uns auch. Der Asbach-Uralt, der große Weinbrand mit dem sanften Feuer und der vollen Blume · der genau auf unseren eigenen, auf unseren ganz speziellen Geschmack abgestimmt ist · bietet nur eines von vielen Beispielen dafür, daß auch ein deutsches Erzeugnis bald internationale Geltung erringt, wenn es so gut ist, wie unser Asbach-Uralt aus Rüdesheim! Asbach-Uralt · In jedem Glase Asbach-Uralt sind alle guten Geister des Weines (Sujet "Giuseppe Verdi").

Jahr:
Konzern:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.