Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

Asbach Uralt

Asbach Uralt

Asbach-Uralt - Wenn einem Gutes widerfährt . . . Ganz vorn · seit damals! Viele zuvor träumten davon, sich einmal schneller, einfacher und bequemer als zu Fuß oder zu Pferde über die Straßen unserer Erde fortbewegen zu können. Karl Benz und Gottlieb Daimler aus Baden und aus Württemberg haben gegen Ende des vorigen Jahrhunderts mit allem, was sie besaßen an körperlichen, geistigen und finanziellen Kräften, die ersten Automobile geschaffen: der ganzen Menschheit zum Nutzen, wie sich bis heute vielmillionenfach erwiesen hat. Etwa zur gleichen Zeit damals hat in Rüdesheim am Rhein ein Mann namens Hugo Asbach an den großen deutschen Weinbrand gedacht. Drüben in Frankreich, hatte er ganz von der Pike auf das edle Weinbrenner-Handwerk gelernt, aber · sein deutscher Weinbrand sollte von ganz besonderer Art, vollendet für die heimischen Kenner sein. So ist der große Asbach-Uralt geworden · ein echter, alter Weinbrand. Weine aus erlesenen Anbaugebieten, die Kunst der Brennmeister und die in sehr langer Lagerzeit gereifte Qualität · dies alles verleiht dem Asbach-Uralt seine sanfte Glut, sein mildes Feuer, seinen vollen weinigen Geschmack. Ein unvergleichlicher Genuß, der seinen Preis wert ist! Asbach-Uralt · Im Asbach-Uralt ist der Geist des Weines! (Sujet "Gottlieb Daimler, Paul Daimler").

Jahr:
Konzern:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.