Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

Asbach Uralt

Asbach Uralt

Asbach-Uralt - Wer weiß genau, was das ist: Tournedos à la Rossini? Das sind kleine Filets, die (innen rosa, außen goldbraun) auf runden Weißbrotschnitten angerichtet, und mit einem Stückchen Gänseleber und Trüffeln garniert und mit einem Löffel Madeirasoße überträufelt werden. Rossini · der Mann, der es verstand, mit seinen Melodien aus dem "Barbier von Sevilla" die halbe Welt zu verzaubern · wäre fuchsteufelswild geworden, wenn man ihm Champignons an Stelle von Trüffeln zugemutet hätte. Ihm, der sich mit 36 Jahren zur Ruhe setzte, um zuhause schöne Pasteten zu backen, wie seine lieben Kollegen behaupteten · ihm kam es ganz besonders auf die Kleinigkeiten an, auch auf die allerkleinsten. Und er wußte, warum. Wir müssen meistens nachsichtiger sein. Leider! Deshalb sind wir auch so dankbar, wenn uns mal etwas geboten wird, was wirklich vollendet ist. Warum freuen wir uns denn über jedes Gläs'chen Asbach-Uralt? Weil dieser große Deutsche Weinbrand mit dem sanften Feuer und der vollen Blume auch so eine vollendete Komposition ist, ein Meisterwerk der Kunst des Weinbrennens, das uns heute noch genauso entzückt wie einst unsere Väter . . . Asbach-Uralt · In jedem Glase Asbach-Uralt sind alle guten Geister des Weines (Sujet "Gioachino Rossini").

Jahr:
Konzern:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.