Das ist meine Lieblingsmarke!

NEUE ILLUSTRIERTE

NEUE ILLUSTRIERTE

NEUE ILLUSTRIERTE - Helmut Horten · Der Kaufhaus-König legt Heidi eine Welt zu Füßen. Bisher war Helmut Horten Alleinherrscher in seinem Reich der 48 Kaufhäuser, in seinem Paradies der Wünsche und Lebensfreude. Jetzt teilt er nicht nur sein Herz, sondern auch sonst noch allerhand mit seiner jungen Frau: Traumvillen, Privatflugzeug, Luxusjacht. Und viel Spaß. Denn Frau Heidi Horten ist unbefangen genug, sich an allen Hobbies von Helmut zu erfreuen: an Jagd und Jacht. (Sujet "Heidi Horten, Helmut Horten").

Jahr:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.