Das ist meine Lieblingsmarke!

Bayerische Landesbank

Bayerische Landesbank

Bayerische Landesbank - EUROPA '92. SIE INVESTIEREN. WIR FINANZIEREN. Der europäische Binnenmarkt wird 1993 seine Premiere haben. Mit neuen Chancen und Möglichkeiten, aber auch mit neuen Problemen, verstärktem Wettbewerb. Wer europäische Perspektiven für sich und sein Unternehmen sieht, der sollte sich jetzt schon Positionen sichern, Strategien entwickeln und den eigenen Start für 1993 so managen, damit das von Europa Erhoffte profitable Realität wird. "Europäer" sollten mit uns sprechen. Jetzt · damit sie jede Chance wahrnehmen. Bayerische Landesbank.

Jahr:
Schlagwörter:
Agentur:
LINNEBACH & SCHOLTA
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.