Biomalz

Biomalz

Biomalz - Nicht nur körperlich, sondern auch geistig den Altersgenossen voraus! "Mein Söhnchen, das heute 15 Monate alt ist, wog nach seiner Geburt nur 5 Pfund und erreichte lange Monate nicht das normale Gewicht eines Säuglings. Auf Anraten meiner Schwägerin, die zu dieser Zeit Säuglingsschwester an der Univ.-Kinderklinik war, versuchte ich es mit Biomalz. Schon nach kurzen Wochen konnten wir die erfreulichen Fortschritte unseres Kleinen beobachten, sein Körpergewicht wurde normal, sein Appetit größer und sein Aussehen ein blühendes. Heute, nachdem er etwa 8 Monate lang Biomalz bekam, ist mein Kleiner seinen Altersgenossen nicht nur körperlich, sondern auch geistig den meisten voraus. Das beiliegende Bildchen bestätigt Ihnen meine Angaben." F. K. in T. Erhältlich in Apotheken, Drogerien und einschlägigen Geschäften. Angeblich ebenso gute Nachahmungen weise man energisch zurück! Biomalz-Fabrik Gebr. Patermann, Teltow bei Berlin 1.

Jahr:
Schlagwörter:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.