Das ist meine Lieblingsmarke!

BVB Borussia Dortmund

BVB Borussia Dortmund

BVB Borussia Dortmund - MIT UNS HAT HIER KEINER GERECHNET. Borussia Dortmund freut sich sehr, die erste Sportmarke im Finale des Marken-Awards zu sein. Jetzt setzen wir alles daran, die Überraschung perfekt zu machen und den Pokal mitzunehmen. Echte Liebe. BVB 09. (Anm. d. Red.: Die "Vorab-Anzeige" wurde Realität · Borussia Dortmund wurde am Dienstag, 13. März 2012, im Rahmen des Marken-Awards 2012, mit dem Sonderpreis "Bestgeführte Sportmarke Deutschlands" ausgezeichnet).

Jahr:
Schlagwörter:
Agentur:
XEO
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.