Das ist meine Lieblingsmarke!

BRITISH AMERICAN TOBACCO

BRITISH AMERICAN TOBACCO

BRITISH AMERICAN TOBACCO - Die Summe aller Laster ist gleich. So heißt es. Denn man hat sich vor Jahrhunderten schon angewöhnt, alles das, was das Leben ein wenig lustig macht, als Laster zu verschreien. Tanzen und Küssen, Essen und Trinken, sobald sich solches über die rein primitive Notwendigkeit ins Fröhliche, Genießerische, Spielerische darstellte. Puritanischer Neid und die Vorstellung vom Jammertal, das uns nun mal auf Erden hinieden beschieden sei, waren die geistigen Knüppel. Kaffee: Teufelsbrühe. Alkohol: Teufelsgesöff. Und erst der Tabak: Das leibhaftige Teufelskraut mit dem veritablen Gestank der Hölle. Nun muss man gewiss nicht alle Laster haben, um das Leben zu genießen. Aber ohne ein einziges Laster wäre das Leben eine Last. B·A·T · Das große Haus des Tabaks. HB · HAUS BERGMANN · SIMON ARZT · KRONE · KIM · AUSLESE · SIMONA · KURMARK · FINAS · GAULOISES · PALL MALL · LUCKY STRIKE · KENT · BENSON & HEDGES.

Jahr:
Schlagwörter:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.