Das ist meine Lieblingsmarke!

cayenne marketingagentur

cayenne marketingagentur

cayenne - Hanni · und die Weltbesten. Unsere Kampagne für die ARGE Heumilch mit der Hauptdarstellerin Hanni wurde zuletzt mit einem EFFIE, aber auch mit dem Preis für die weltweit beste Milchwerbekampagne ausgezeichnet. Aber nicht nur Hanni, auch viele weitere Kampagnen von Cayenne für unsere Kunden wurden in den letzten Monaten mit zahlreichen Preisen und Awards, zum Beispiel ADGAR, EDward, Focus, Goldener Hahn oder VAMP-Award, ausgezeichnet. Cayenne. Alles wird besser.

Jahr:
Schlagwörter:
Agentur:
Cayenne
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.