Das ist meine Lieblingsmarke!

Zentralverlag der NSDAP

Zentralverlag der NSDAP

Zentralverlag der NSDAP - Was wissen Sie von der SA · den Sturmabteilungen Adolf Hitlers? Im Sommer 1921 wurde eine Kampftruppe der jungen nationalsozialistischen Partei gegründet, die im Oktober 1921 "Sturmabteilung" genannt wurde und als SA. in das politische Bild der jüngsten Gegenwart unauslöschlich eingegangen ist. Jene Tage waren der Auftakt der nationalsozialistischen Revolution, die 12 Jahre später mit beispielloser Folgerichtigkeit alles das wahrgemacht hat, was sie sich damals vornahm. Das ist nun der Leitgedanke, mit dem die über 340 ausgewählten Bilder der neuen Sonderausgabe des "JB" auf 128 Seiten zusammengestellt sind. In ihr sind die Worte des Führers an seine SA. vom 30.1.36 "Alles was ihr seid, seid ihr durch mich und alles was ich bin, bin ich nur durch euch allein!" vorangestellt. Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf. GmbH., München, Thierschstraße 11-17.

Jahr:
Schlagwörter:
Konzern:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2022 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.