Das ist meine Lieblingsmarke!

Gemeinschaftswerbung NEUER HERD

Gemeinschaftswerbung NEUER HERD

Gemeinschaftswerbung NEUER HERD - UNRENTABEL'S BÖSE STREICHE · Ein guter Ofen wird umschwärmt, weil er das kalte Zimmer wärmt. - Doch ist er alt, verpufft die Glut und heizt allein den Schornstein gut. - Und während alle · trotz viel Kohlen · sich tiefgekühlte Nasen holen - hockt UNRENTABEL auf dem Rohr und fühlt sich wohl, wie nie zuvor. Moral: Sind Herd und Ofen alt im Haus, wirf sie samt UNRENTABEL raus! Ein NEUER HERD bezahlt sich selbst · Ein NEUER OFEN spart Dein Geld!

Jahr:
Schlagwörter:
Agentur:
A 5303

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.