Das ist meine Lieblingsmarke!

GENERALI GRUPPE

GENERALI GRUPPE

GENERALI GRUPPE - Mein Mann ist schwanger. Und zwar mit der Philosophie der traditionellen chinesischen Medizin, nach der ich lebe und arbeite. Ich helfe meinen Klienten, möglichst lange gesund zu bleiben. Das funktioniert gut. Sie halten sich ja auch an das, was ich ihnen rate. Mein Mann nicht so. Noch nicht. Aber bald. Hoffentlich. · Barbara Bergmann, Energetikerin nach TCM. Um zu verstehen, muss man zuhören. Lebenssituationen sind vielfältig, unsere Lösungen auch. GENERALI · Unter den Flügeln des Löwen. Mehr Geschichten zum Thema Gesundheit auf generali.at (Sujet "Doppelseite").

Jahr:
Schlagwörter:
Agentur:
ZUM GOLDENEN HIRSCHEN WIEN
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.