Internationale Unfallversicherungs-Actien-Gesellschaft, WIEN

Internationale Unfallversicherungs-Actien-Gesellschaft, WIEN

Internationale Unfallversicherungs-Actien-Gesellschaft, WIEN - Wer sein Kind lieb hat, versichert es! Jedermann weiss, wie leicht man bei den modernen Lebensverhältnissen einen Unfall, d. h. durch irgend einen unglücklichen Zufall eine Körperverletzung erleidet, welche die Arbeitskraft, des Menschen kostbarstes Gut, zeitweilig oder dauernd herabsetzt, wenn nicht gar vernichtet. Der verständige Mann schützt sich deshalb gegen solche Schaden, indem er eine Unfallversicherung für sich nimmt. Warum aber nicht auch für sein Kind? Internationale Unfallversicherungs-Actien-Gesellschaft · Direktion: WIEN, I., Weihburggasse 4. Errichtet 1890 von der k. k. priv. Riunione Adriatica di Sicurtà in Triest.

Jahr:
Schlagwörter:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2021 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.