Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

Gertraud Knoll

Gertraud Knoll

Gertraud Knoll - Gertraud Knoll: "Die sicherste Zukunftsinvestition ist der Mensch. Jede und jeder Einzelne braucht Gewißheit: Ich bin etwas wert! Jeder Mensch zählt, bevor er sich auszahlt. Das hat eine neue Wertorientierung zur Folge. Demokratie heißt Partizipation, heißt Rückgrat stützen. Demokratie erfordert Solidarität und Dialog". Mehr dazu im Internet www.wahl-knoll.at und unter der Tel. 01-524 33 00. Für Anregungen und Wünsche erreichen Sie mich unter e-mail: knoll@wahl-knoll.at · Gertraud Knoll. Bundespräsidentin. Es ist möglich (Sujet "Gertraud Knoll").

Jahr:
Schlagwörter:
Konzern:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.