Das ist meine Lieblingsmarke!

Wildunger Helenenquelle

Wildunger Helenenquelle

Wildunger Helenenquelle - Christian Wilhelm Hufeland, der Altmeister ärztlicher Kunst, seinerzeit Direktor des Collegium medicum in Berlin, königlicher Leibarzt, Vorstand der Obereraminationskommission und erster Arzt am Charitékrankenhause in Berlin, schrieb schon vor 100 Jahren über die Wildunger Heilquellen: "Preis und Dank dem Allmächtigen, der uns das herrliche Geschenk, den Heilquell von Wildungen, gab!" · Diesem Lobe aus berufenster Feder entspricht auch heute noch der Ruf der Wildunger Quellen. Auskunft durch die Kurverwaltung.

Jahr:
Schlagwörter:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.