Das ist meine Lieblingsmarke!

HEWLETT PACKARD

HEWLETT PACKARD

HEWLETT PACKARD - HEWLETT PACKARD · In jedem Kind steckt ein Erfinder. Kinder haben keine Angst davor, sich die Hände schmutzig zu machen. Keine Angst davor, auch mal Knete zu essen. Genau so, wie sie einen Hammer schon mal zum Pinsel umfunktionieren. Oder etwas kaputt machen, nur um zu sehen, wie es funktioniert. Und Unmögliches probieren, wo Erwachsene längst aufgegeben hätten. Das sind nur ein paar Dinge, an die wir uns erinnern, wenn wir HP tagtäglich neu erfinden. Erleben Sie es mit uns. www.hewlett-packard.de

Jahr:
Schlagwörter:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.