Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

Hofer

Hofer

Hofer - Ei have a dream. Hähne legen keine Eier. Und da die Mast bisher für die meisten Betriebe zu aufwendig war, wurden sie direkt nach der Geburt getötet. Dabei haben wir mit dem 2014 gegründeten Projekt "Hahn im Glück" bereits eindrucksvoll gezeigt, dass es auch anders geht. So werden mit "Hahn im Glück" wöchentlich bereits mehr als 50.000 Eier von Legehennen verkauft, deren Brüder aufgezogen wurden. "Zurück zum Ursprung" hat damit bis heute fast 20.000 Hähnen ein artgemäßes Leben ermöglicht. Nun ist es aber an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen. Deshalb dürfen bei uns seit Anfang Dezember 2015 alle Hähne leben. Die männlichen Küken werden von unseren Ursprungs-Bauern in aller Ruhe als Masthühner herangezogen, ausschließlich in Österreich verarbeitet und als wertvolle Fleischprodukte angeboten. Und jede Legehenne, die ab Dezember geschlüpft ist, sorgt künftig dafür, dass die Anzahl der "Hahn im Glück"-Eier wächst. Das ist "Zurück zum Ursprung". Tierwohl das weiter geht. Zurück zum Ursprung · Bio, das weiter geht. Hofer · Da bin ich mir sicher.

Jahr:
Konzern:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2022 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.