Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

INHALETTEN

INHALETTEN

INHALETTEN - "Schnupfen dauert bei mir vierzehn Tage" · "Dann kennst Du die Inhaletten noch nicht? Dann weißt Du wohl noch nicht, dass man den Schnupfen direkt an der Entstehungsstelle durch reinen Jod-Dampf wirksam bekämpft?" · Seit Jahren schon ist es der Wissenschaft bekannt, dass man mit geringen Jod-Mengen gegen den Schnupfen angehen kann. Wie aber soll man das wirksame Jod ohne viel Umstände an "die richtige Stelle" bringen? · Jod-Dampf Inhaletten sind die Lösung dieses Problems: Handliche Stäbchen, mit denen jeder mühelos Jod-Dampf richtig dosiert entwickeln und durch die Nase einatmen kann! Jod-Dampf INHALETTEN · Packung RM 1,74 in Apotheken und Drogerien · Inhaletten Vertriebsges. m.b.H. Berlin W 35.

Jahr:
Schlagwörter:
Konzern:
Marke:

Folge uns
Newsletter
© 2021 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.