Das ist meine Lieblingsmarke!

J. Grolich, Brünn

J. Grolich, Brünn

J. Grolich, Brünn - Mein kosmetisches Haarpetroleum. Arbeiter in den Naphthaquellengebieten und in Petroleum-Raffinieren werden nie kahlköpfig. Dieselben besitzen durchwegs üppiges Haar. Ich habe das reinste Petroleum zu einem Haarkosmetikum verarbeitet und damit die schönsten Erfolge bei schütterem Haarwuchs und Haarausfall erzielt. Dasselbe ist nur in meiner Drogerie "Zum weißen Engel" in der Johannesgasse Nr. 5 in Brünn zu haben und bitte, Bestellungen und Einkäufe auf dieses von mir hergestellte, kosmetische Haarpetroleum nur dort zu machen (Preis: eine Flasche K 1,--, 6 Flaschen K 5,50, 12 Flaschen K 10,--). Johann Grolich, Engel-Drogerie, Brünn (Mähren).

Jahr:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2020 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.