Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

Junghans

Junghans

Junghans - "Sage nicht: bloß ein Wecker", sagt Grete. · " Du weißt, einmal verschlafen kostet oft als ein erstklassiger Wecker. Ein billiger Wecker ist deshalb nichts für uns. Ich nehme lieber einen Junghans, vielleicht sogar einen Junghans-Leise-Tick oder Lautlos, weil ich das Ticken nicht vertragen kann. Selbst wenn er etwas mehr kosten sollte." · Frau Grete hat recht. Am besten wählt sie ihren Junghans-Wecker unter den neuen 4 Hauptpreislagen. Deutlicher noch: unter den neuen 4 Stern-Serien. Denn jeden dieser Junghans-Wecker kennzeichnet ein Etikett mit andersfarbiger Sternmarke, dem Symbol für gute Uhren. Jede Serie ist eine Leistung in Güte und Form. Es kosten die Wecker der Junghans ROSTERN-Serie RM. 4.50 · BLAUSTERN-Serie RM. 6.-- · SILBERSTERN-Serie RM. 7.-- · GOLDSTERN-Serie RM. 8.--.

Jahr:
Schlagwörter:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.