Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

KAFFEE HAG

KAFFEE HAG

KAFFEE HAG - Er war ja so nervös . . . und ich auch . . . jetzt trinken wir Kaffee Hag . . . der schmeckt vorzüglich, bekommt uns, wir schlafen gut und sind froher Laune. Mit einem Wort: KAFFE HAG · Genuss und Diät vereint! Wollen Sie's nicht auch mal mit Kaffee Hag versuchen? KAFFEE HAG, wie bisher Spitzen-Qualität, Pakete zu RM 1.46 und 73 Pfennig · SANKA KAFFEE, das billige Hag-Erzeugnis, coffeinfrei, RM 1.- und 50 Pfennig.

Jahr:
Schlagwörter:
Konzern:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.