Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

Lifeboy

Lifeboy

Lifeboy - Lifeboy · Eine desodorierende Seife, die mild ist. Körpergeruch hat er immer noch. Er hat zwar den Computer erfunden, er sendet farbige Bilder rund um die Welt, und er fliegt zum Mond. Aber eins hat sich nicht geändert: Er duftet wie eh und je. Und das, obwohl wir inzwischen eine Seife erfunden haben, die beim Waschen gleichzeitig desodoriert. Lifeboy, die frische Deo-Seife von Sunlicht. Sie enthält einen Wirkstoff, der geruchsbildende Bakterien für lange Zeit vernichtet. Und darum Körpergeruch gar nicht erst entstehen läßt. Außerdem ist Lifeboy mild und kostet kaum mehr als normale Seife. Sind das nicht Gründe genug, endlich wie ein Mensch zu riechen? (Sujet "Dryopithecus · Paranthropus · Homo erectus · Cro-Magnon-Mensch · Der moderne Mensch).

Jahr:
Konzern:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2020 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.