Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

Sanostol

Sanostol

SANOSTOL - Sanostol-Kinder · gesunde Kinder! Sehe ich nicht frisch und gesund aus? Ich bekomme auch regelmäßig morgens und abends 1 Teelöffel voll SANOSTOL · Das macht mich groß und kräftig und hält mich gesund, sagt Mutti. Und es schmeckt mir sooo gut. SANOSTOL · Das wohlschmeckende Lebertranvitamin-, Orangen- und Malzvitamin-Präparat. Sanostol · Das natürliche Kräftigungsmittel für Kinder und Erwachsene (Preis: 200g DM 2,95 · 400g DM 4,95 · 1000g DM 9,95).

Jahr:
Schlagwörter:
Konzern:
Marke:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.