Das ist meine Lieblingsmarke!

CARMOL-Fabrik, Rheinsberg

CARMOL-Fabrik, Rheinsberg

CARMOL-Fabrik, Rheinsberg - CARMOL tut wohl! Glauben Sie mir, Millionen haben CARMOL gebraucht und sind entzückt über die heilsame Wirkung. CARMOL tut wohl als Mund-, Zahn-, Wund- und Gurgelwasser, bei Erkältungskrankheiten und Schmerzen, wie Rheuma, Gicht, Hexenschuss, Reissen, Kreuz-, Kopf-, Leib- und Zahnschmerz, Ohnmacht, Husten, Schnupfen. Eine Flasche ersetzt eine Hausapotheke. Wer noch zweifelt, mag Versuche anstellen. Versuche kosten nichts, denn wer unzufrieden ist, erhält von uns für die angebrauchte Flasche gern das bezahlte Geld zurück (Preis: à Flasche 0.60, 1.00, und 3.00 Mark). Man verlange stets Rheinsberger Carmol und lasse sich nichts anderes aufreden. CARMOL-Fabrik, Rheinsberg.

Jahr:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2020 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.