Das ist meine Lieblingsmarke!

ORF Österreichischer Rundfunk

ORF Österreichischer Rundfunk

ORF - Der Gute-Nacht-Spruch einer Fernsehsprecherin brachte eine ganze Stadt auf die Barrikaden · Hanne raubte St. Pölten den Schlaf · Der Samstag-Krimi des ORF hatte es in sich. Aber was danach kam, war eine Zeitbombe, TV-Ansagerin Hanne Rohrer, 25, verabschiedete sich mit einem Reim, der sich auf den Film "Turm des Todes", bezog: "Dem Mutigen bangt selten, warum graut dir vor St. Pölten?" · Dann wünschte sie gute Nacht. (Sujet "Hanne Rohrer").

Jahr:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.