Das ist meine Lieblingsmarke!

ÖVP - Österreichische Volkspartei

ÖVP - Österreichische Volkspartei

ÖVP - ÖVP Niederösterreich · Wir trauern um Andreas Maurer. Er war ein Landeshauptmann, der Unschätzbares für unser Land geleistet hat. Er war ein väterlicher Freund, Begleiter und Ratgeber, den wir immer vermissen werden. Das Land hat eine große Persönlichkeit verloren, die Politik einen großen Menschen · und wir alle einen liebevollen Vater. In tiefer Trauer: Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll im Namen der gesamten Volkspartei Niederösterreich und des NÖ Bauernbundes (Sujet "Ök.-Rat Andreas Maurer").

Jahr:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.