Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

ROLEX

ROLEX

ROLEX - Plácido Domingo · Er brillierte als Höfling oder Gott der Meere. Sein Repertoire umfasst über 140 Rollen und es kommen stetig mehr dazu. Sein künstlerischer Schaffensdrang scheint grenzenlos. Bereits als Tenor weltberühmt, machte er sich zunehmend als Dirigent einen Namen und lenkte zeitweilig als Generaldirektor die Geschicke zweier Opernhäuser. Jetzt hat er eine weitere Rolle für sich entdeckt: den Bariton. Doch welchen Part Plácido Domingo auch als Nächstes übernimmt, seine Rolex ist seine ständige Weggefährtin. Sie ist unvergänglich · wie seine Leidenschaft. Und mit jeder Minute bietet sich die Chance für eine weitere perfekte Darbietung (Sujet "Plácido Domingo").

Jahr:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.