Das ist meine Lieblingsmarke!

SIEMENS & HALSKE

SIEMENS & HALSKE

SIEMENS - SIEMENS & HALSKE AG · Eine Verbindung · 20 000 Kontakte. Telefonieren ist so einfach: man wählt eine Nummer, und schon spricht man mit Frankfurt oder Köln, mit Murnau oder Itzehoe. Aber wer denkt schon daran, welch komplizierte Vorgänge dabei ausgelöst werden? Für ein einziges Gespräch werden zum Beispiel in wenigen Sekunden bis zu 20 000 mal Kontakte geöffnet und geschlossen. SIEMENS & HALSKE AKTIENGESELLSCHAFT · WERNERWERK FÜR FERNSPRECHTECHNIK (Deutschland 1962).

Jahr:
Schlagwörter:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.