Das ist meine Lieblingsmarke!

NEWS

NEWS

NEWS - Alfred Worm, das journalistische Gewissen Österreichs, ist Herausgeber von NEWS · Jede Woche die spannendsten News in NEWS: Dieser Auftrag unserer Leserinnen und Leser ist für uns eine motivierende Herausforderung. Alfred Worm · Prof. Ing. Alfred Worm begann seine journalistische Karriere 1974 bei profil. Während seiner 20-jährigen Tätigkeit für das Nachrichtenmagazin wurde er als Aufdecker von Missständen bekannt · So enthüllte er u. a. den AKH-Skandal · 1994 wechselte er als Chefredakteur zu NEWS, wo er 1999 auch zum Herausgeber bestellt wurde. Der Autor von Sachbüchern und Renner-Preisträger ist seit 1986 auch als Lektor am Institut für Publizistik der Universität Wien tätig. NEWS · Österreichs führendes Nachrichtenmagazin. (Sujet "Alfred Worm").

Jahr:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.