Das ist meine Lieblingsmarke!

profil

profil

profil - Norbert Steger, Vizekanzler, Handelsminister, wollte die Verleihung des Anerkennungspreises im Rahmen des Staatspreises für Werbung an die Firma Henkel um ein paar persönliche Worte bereichern: Er freue sich, meinte der FPÖ-Star, die Auszeichnung gerade dieser Firma zu erteilen, weil er mit besonderer Vorliebe ihr prickelndes Produkt genieße. Die Herren der Waschmittelfirma Henkel, der die Auszeichnung zuteil geworden war, wussten Stegers Worte nicht in gebührendem Ausmaß zu schätzen. (Sujet "Dr. Norbert Steger").

Jahr:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2023 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.