Das ist meine Lieblingsmarke!

BAUER & SCHAURTE

BAUER & SCHAURTE

BAUER & SCHAURTE - Fast zur gleichen Zeit, als in Neuß die Firma Bauer & Schaurte gegründet wurde, baute ein sehr fortschrittlicher amerikanischer Wagenbauer · ein gewisser Abbot Dorowing · in Concord, New Hampshire, seine erste große Coach. Er richtete sich nach englischen Vorbildern, aber er machte alle die notwendigen Änderungen, vor allem Verstärkungen, die der schlechte Straßenzustand und die großen Entfernungen in den damals fast unbewohnten Gegenden des nordamerikanischen Westens verlangten . . . Wie vor 75 Jahren B&S-Schrauben bei den damaligen Fahrzeugen gerne verwendet wurden, so finden Sie auch heute unsere Schrauben · wegen ihrer Qualität · in allen modernen Transportmitteln, gleichgültig ob Bahn, Schiff, Auto oder Flugzeug. BAUER & SCHAURTE, NEUSS · Alleinhersteller der Verbus- und Inbus-Schrauben.

Jahr:
Schlagwörter:
Konzern:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.