Wiener Städtische Versicherung

Wiener Städtische Versicherung

Wiener Städtische Versicherung - WIENER STÄDTISCHE · Ein Mensch, der gerne Auto fährt · lässt dieses niemals unversperrt. Doch ist es trotzdem ihm passiert · dass er, wo einst sein Auto stand · nur etwas Baum und Straße fand. Das Auto findet man zwar wieder · doch ist sein Wert jetzt eher nieder. Nur gut, wenn man wie dieser hier · bei uns versichert ist · weil wir den neuen wagen ihm bezahlen · hier sieht man ihn schon wieder strahlen. Sein Kummer währte nicht sehr lang · jetzt fährt er wieder, gottseidank! Es gibt viele Gründe für eine Unfallversicherung. Und viele gute Gründe, zur WIENER STÄDTISCHEN zu kommen: Weil wir es uns als großes Unternehmen leisten können, kulant und großzügig zu sein. Weil wir für rasche und unbürokratische Erledigungen bekannt sind. Weil wir Erfahrung in allen Versicherungssparten und daher die richtige Lösung für jedes Problem haben. Fragen sie jemanden, der bei uns versichert ist. Jetzt. Städtische. Die Versicherung für alles · rasch · freundlich · modern.

Jahr:
Schlagwörter:
Agentur:
GC & Cie.

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.