Wiener Städtische Versicherung

Wiener Städtische Versicherung

Wiener Städtische Versicherung - WIENER STÄDTISCHE · Ein Mensch - noch jung und ohne Geld - träumt von der Reise um die Welt · Erst kann er sich das noch nicht leisten · dann fehlt's an Zeit · so geht's den meisten · Nicht diesem hier - aus gutem Grund - er war bei uns versichert · und für seine Reisen um die Welt · hat er jetzt Zeit genug und Geld. Die Zeit · sie wird ihm nicht zu lang · jetzt reist er endlich, gottseidank! Es gibt viele Gründe für eine Lebensversicherung. Und viele gute Gründe, zur WIENER STÄDTISCHEN zu kommen: Weil wir es uns als großes Unternehmen leisten können, kulant und großzügig zu sein. Weil wir für rasche und unbürokratische Erledigungen bekannt sind. Weil wir Erfahrung in allen Versicherungssparten und daher die richtige Lösung für jedes Problem haben. Fragen sie jemanden, der bei uns versichert ist. Jetzt. Städtische. Die Versicherung für alles · rasch · freundlich · modern.

Jahr:
Schlagwörter:
Agentur:
GC & Cie.

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.