Das ist meine Lieblingsmarke!

Wienerberger Baustoffindustrie

Wienerberger Baustoffindustrie

WIENERBERGER - Gesundes Wohnen im Ziegelhaus mit dem POROTHERM 38S VON WIENERBERGER. Hausbesitzer Herbert Prohaska sagt: "Ich habe mit dem Porotherm 38 S-Ziegel gebaut · denn für uns ist gesundes Wohnen und ein gutes Raumklima das Wichtigste, und die große Heizkostenersparnis wird mir durch die hervorragende Wärmedämmung dieses Ziegelsystems garantiert". Wienerberger · denn man baut nur einmal (Sujet "Herbert Prohaska, Elisabeth Prohaska, Barbara Prohaska, Birgit Prohaska").

Jahr:
Konzern:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.