Das ist meine Lieblingsmarke!

DIE ZEIT

DIE ZEIT

DIE ZEIT - Funk und Fernsehen sind schnell und faszinierend. Und gefährlich, wenn man aufhört zu lesen. Dies ist kein Text gegen das Fernsehen, sondern eine Werbung für das bewusste, schöpferische Lesen. Das Trommelfeuer des Fernsehens, dessen Faszination wir uns nur mit großer Willenskraft entziehen können, macht uns zu Objekten. Das wäre weiter nicht schlimm, wären wir nicht (noch) darauf angewiesen, uns als Subjekte zu behaupten. Wir brauchen unseren kritischen Verstand. Und darum brauchen wir eine erstklassige Zeitung. Wie die ZEIT, die uns nicht passiv erleben, sondern aktiv denken lässt. DIE ZEIT · Wochenzeitung für Politik, Wirtschaft, Handel und Kultur.

Jahr:
Schlagwörter:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.