Das ist meine Lieblingsmarke!

Christan Dior

Christan Dior

Christan Dior - Fahrenheit · EIN MANN AUF DER SUCHE NACH DEM ABSOLUTEN . . . Ich möchte unendlich Mann sein, / Ungreifbar, unantastbar, unerfaßbar. / Immer fragend, immer forschend, / Immer auf der Suche nach Neuem. / Ein Mann der Moderne, / Ein Mann mit vielschichtiger Persönlichkeit. / Ein Mann, der sein Leben auslebt, / Bis zum letzten Atemzug der Erde . . . // Alles in mir schreit nach einer Welt, die mir entspricht. / Nach einem Reich, das sich der Wirklichkeit entzieht, / Deren Flüchtigkeit mich enttäuscht. / Alles in mir sucht nach einem neuen Universum, / Das mehr Sicherheit, Tiefe und Substanz bietet. // Und auch in Zukunft will ich konsequent so weiterleben und durch diesen Wunsch, auf andere Art ich selbst zu sein, gefallen und erobern. // Für mich wird das Leben ein Duft sein. / Erinnerung an alte Welten und moderne Zeiten. // ECCE HOMO · SO IST DER MANN, DER ICH SEIN WERDE · L'Eau de toilette par Christian Dior.

Jahr:
Schlagwörter:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.