Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

ENERGOS

ENERGOS

ENERGOS - ENERGOS · Lebenswecker für Haar und Bart. Herr Dr. med. G. K. schreibt: "Zu meiner grossen Freude und Ihrer eigenen Genugtuung kann ich mit Recht behaupten, dass mir die Anwendung der Energosbürste vortreffliche Dienste geleistet hat. Mein Kopf strotzt wieder von Haaren an Stellen, wo ich seit sechs Jahren nichts erzielte. Den anderen Apparat benutzte ich bei einem 39jährigen Mann, dessen Haar in letzter Zeit auffallend ergraute. Seit der Benutzung des Apparates ist das Ergrauen der Haare deutlich zurückgegangen und erschienen neue Haare in der früheren Farbe". ENERGOS · Die mächtigste Waffe zur Bekämpfung drohender Glatze und greisenhaften Kopfes. ENERGOS Co., Dresden.

Jahr:
Schlagwörter:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.