Fachverband der Chemischen Industrie Österreichs

Fachverband der Chemischen Industrie Österreichs

CHEMISCHE INDUSTRIE, WIEN - INNOVATIVE CHEMIE SCHAFFT ZUKUNFT. FÜR MENSCH UND NATUR. REINE LUFT. REINES WASSER. REINER BODEN. Österreichs Chemie hat in den letzten 5 Jahren über 20 Milliarden Schilling in die Reinhaltung von Luft, Wasser und Boden investiert. Mit beachtlichem Erfolg. So ist zum Beispiel die Belastung der Luft durch Kohlenmonoxid (1990-1992) um 50% gesenkt worden. Chemische Industrie · WIRTSCHAFTSKAMMER ÖSTERREICH · Vieles haben wir schon erreicht. Vieles liegt noch vor uns.

Jahr:
Agentur:
TEAM/BBDO
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.