Das ist meine Lieblingsmarke!

Gillette

Gillette

Gillette - Welch glücklicher Einfall war die Anschaffung eines Gillette-Apparates! Hätte ich doch schon früher daran gedacht! Man beachte die Biegung der Gillette-Klinge während des Gebrauchs. Der Gillette-Apparat kann ohne jede Vorübung gehandhabt werden. Die charakteristische Biegung der Gillette-Klinge ermöglicht ein glattes und gefahrloses Rasieren. Die Gillette-Klinge erfordert weder Abziehen noch Schleifen (Preis: Schwer versilbert mit 12 Klingen Mark 20,--). Gillette Safety Razor Company Ltd., Boston und London. General-Depositär: E. F. GRELL, Importhaus, HAMBURG.

Jahr:
Schlagwörter:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2022 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.