Das ist meine Lieblingsmarke!

KUPFERBERG Sekt

KUPFERBERG Sekt

KUPFERBERG - Wie, das hat der Arzt verordnet? "Ja, der Arzt sagt, ich solle abends eine halbe Flasche "Kupferberg Gold" trinken. Dieser reine, feine Wein, der in langjährigem Lager zu Sekt verwandelt wird, sei besonders geeignet, die Stimmung zu heben und alle Sorgen des Tages, die den Schlaf hemmen, zu verscheuchen." · "Kupferberg Gold" hat tatsächlich in ganz besonderem Maße die Eigenschaft, durch liebliche zarte Blume, prickelndes Perlen und reifen, ausgeglichenen Geschmack die Stimmung anzuregen. Er ist ein wahrer Born der Lebensfreude. · Also: KUPFERBERG GOLD GEGEN SORGEN! · Der herbe, rassige Herren-Sekt KUPFERBERG RIESLING · teuer, aber sehr gut! CHR. ADT. KUPFERBERG & CO., MAINZ.

Jahr:
Schlagwörter:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2022 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.