Das ist meine Lieblingsmarke!

ÖVP - Österreichische Volkspartei

ÖVP - Österreichische Volkspartei

ÖVP - ÖVP Niederösterreich · Niederösterreichische Volkspartei · Auf optimaler Betriebstemperatur. Seit 1992. Es muss schon seine guten Gründe haben, wenn heute jemand schon seit 20 Jahren Landeshauptmann ist. Der erste und wichtigste Grund: Er muss mindestens viermal von den Menschen im Land gewählt worden sein. Ein zweiter ist: Wer so viele Jahre tagein, tagaus so viel im Land unterwegs ist, muss Land und Leute einfach wirklich lieben. Deshalb denken die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher bei Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll schon lange nicht mehr an Schwarz oder Rot oder Blau oder Grün. Sondern einfach an Blau-Gelb (Sujet "Dr. Erwin Pröll").

Jahr:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.