Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

Stadt Wien

Stadt Wien

Stadt Wien - Da hat sich einer verspekuliert. Kein Wasser, dafür aber jede Menge Lärm und Staub. Der Besitzer will angeblich das Haus sanieren. Drei Wohnungen stehen schon leer. Mit einem Schlag sind alle Arbeiter weg. Die Baustelle bleibt. Wochenlang. Eine beliebte Taktik, um die restlichen Mieter loszuwerden. Diesmal aber ohne Erfolg. Weil sich die Bewohner an die Kummernummer gegen unredliche Absiedlungsmethoden gewandt haben. Telefon 0222/408 88 52 bis 55. Wieder einmal hat sich einer verspekuliert. Wien macht's möglich. Die Kummernummer gegen unredliche Absiedlungsmethoden ist ein Service des Wiener Bodenbereitstellungs- und Stadterneuerungsfonds.

Jahr:
Schlagwörter:
Konzern:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.