Das ist meine Lieblingsmarke!

NEWS

NEWS

NEWS - Kratky trennt sich in Frieden · Aus und vorbei. Bereits im VIP-Bereich des Beach Volleyball Grand Slams in Klagenfurt verweigerte Moderator Robert Kratky zum ersten Mal gemeinsame Fotos mit Dauerfreundin Ulrike Auerböck. Jetzt ist auch der Grund publik: Das Paar ist offiziell getrennt, man habe sich nach sechs Jahren einfach auseinandergelebt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Kratky in Wien, Auerböck in London werkt? Fix ist nur, dass sich der "Ö3-Wecker"-Mann nun bald mit Arbeit ablenken kann: Er bekommt ab 21. 10. eine eigene Talkshow in ORF eins. (Sujet "Mag. Ulrike Auerböck, Robert Kratky").

Jahr:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2021 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.