Sie befinden sich:

Das ist meine Lieblingsmarke!

Stadt Berlin

Stadt Berlin

Stadt Berlin - Wußten Sie schon? Ernst Reuter, der unvergessene Regierende Bürgermeister Berlins, schrieb im September 1953: "Berlin, das Herz Deutschlands und seine wirkliche Hauptstadt, hat alle Schwierigkeiten bisher in dem Bewußtsein überwunden, daß seine Freiheit und Unabhängigkeit ein Symbol des Verlangens nach Freiheit und Einheit Deutschlands ist und ein Zukunftsversprechen für die 18 Millionen Deutsche in der heute noch unfreien Sowjetzone." · Kaufst Du was · denk an Berlin (Sujet "Schöneberger Rathaus").

Jahr:
Konzern:
Marke:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.